Freitag, 31. Dezember 2010

2010...

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

...ein Ereignisreiches, trauriges und glückliches Jahr. Wir werden es heute mit Korkenknallen, Gesichtsmasken und Schokofondue in einer netten Mädchenrunde verabschieden. Eine Vorsatzliste für 2011 darf natürlich auch nicht fehlen.
Meine persönlichen Höhepunkte des Jahres waren eindeutig die ersten Tage des Jahres mit René, Nico, Moje und Sören, mein wundervoller 19. Geburtstag, die wunderbaren und leider viel zu kurzen Stunden, die ich in der Band "Rückenwind" singen durfte und Lütjensee im Sommer.
Die Tiefpunkte waren: Die Trennung von der Band, der "Streit" mit den beiden Menschen die ich am meisten geliebt habe und das Ende vom Ballett.
Ich freue mich aufs nächste Jahr, bin aber auch traurig, dass die Sache mit R+C dann endgültig vorbei sein wird. Meine Vorsatzliste gibt es dann morgen.
Es gibt noch Fotos aus jedem Monat des Jahres.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Sylvesterfest. Lasst die Korken knallen und den Champagner fließen. Rutscht gut rein ins neue Jahr.
Alles alles Liebe für euch.
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen