Freitag, 17. Dezember 2010

Schlittenfahrt...








Hi hi,
heute war ein süßer Tag. Die Welt ist vollkommen eingeschneit und heute hatten wir Weihnachtsfeier in der Kita. Die Kids waren gut drauf und wirklich süß heute. Meine Kollegen waren auch ganz schön nett und ziemlich entspannt. Wundervoll, so bringt es doch Spaß zu arbeiten. :)
Ich war noch im Wald Schlitten fahren, allerdings wurde es schon schnell dunkel. Wir haben aber noch ein super Leuchtlicht gefunden. Es war wirklich lustig aber nach dem dritten Mal Berg hoch, war ich auch schon ziemlich geschafft.
Ich war dann noch kurz in der Stadt, um Bewerbungsfotos zu machen. Gleich gehts noch zu Kimmi. Mal schauen was wir machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen, verschneiten Abend.
Alles Gute,
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen