Samstag, 25. Dezember 2010

Christmas and Drinks...












Frohe Weihnachten an alle. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen heiligen Abend?! Bei uns gab es traditionell Raclette und die ganze Familie war da. Es gab schöne Geschenke und ingesamt war es ein netter Abend. Der 1. Weihnachtstag war heute nicht ganz so entspannt. Es gab mal wieder Streit. Ich hatte mich schon gewundert, dass es am 24. so ruhig war. Schade eigentlich, dafür gab es heute Braten, Kartoffeln und leckere Soße zu essen. Ich mag das immer mal ganz gerne, da ich sonst eigentlich kaum Fleisch esse. Heute hab ich mich dann den ganzen Tag von meiner Annika Bruhns CD einlullen lassen und bin mittlerweile auch ziemlich müde. Entweder mach ich es mir heute mit nem netten Film gemütlich oder ich fahr noch zu Freunden.
Euch wünsche ich noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend.
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Ja, das Buch ist wirklich toll. Und die Dvd 'Das Leuchten der Stille' habe ich auch bekommen. Ich liebe diesen Film ;)

    AntwortenLöschen