Sonntag, 23. Januar 2011

Die Zeit rast...

...und ich komm nicht hinterher.







Meine Güte, im Moment komme ich aber auch zu gar nichts. Wie gerne hätte ich Sommerferien. Ich würde den ganzen Tag in Dänemark am Strand liegen, Fotografieren und endlich mein Buch schreiben. Ich hab so Lust wegzufahren und einfach mal aus dem ganzen Alltagstrott hier rauszukommen. Am liebsten mit Freunden.
Zum Fotografieren komme ich leider auch nicht mehr so richtig. Mit den Leuten, mit denen ich immer so viel fotografiert habe, bin ich leider nicht mehr so gut befreundet undmeine jetzigen Freunde machen irgendwie nicht so gerne Fotos. Schade eigentlich, ich mag es nämlich sehr gerne und würde demnächst so gerne mal ein richtiges Fotoshooting ausprobieren. Ich werde mich auch bald mal zu einem Photoshopkurs an der Volkshochschule anmelden, damit ich meine Fotos dann auch Vernünftig bearbeiten kann.

Ich bin immernoch am überlegen, ob ich nicht doch etwas kreatives zu meinem Beruf machen sollte denn auch, wenn es hier vielleicht noch nicht danach aussieht, ich lebe einfach dafür und würde schon gerne etwas künstlerisches studieren, grade auch weil Hamburg einfach die totale Künstlerstadt ist. Es gibt ja auch das Gängevirtel mit den ganzen tollen Künstlerwohnungen.
Na gut, ich freue mich schon jetzt auf Freitag. Mit meiner Erkältung wird die nächste Woche bestimmt eine ziemliche Herausforderung.
Euch wünsche ich einen entspannten Sonntagabend.
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen