Montag, 24. Januar 2011

Mademoiselle, glauben Sie an Wunder?...

...nein, heute nicht.

Ich bin heute morgen erstmal mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hat sich nicht so super angefühlt. :( In der KiTa war es dann auch furchtbar stressig, weil wir heute nur zu zweit waren und unsere Kollegin in der Krippe vertreten musste und dann war meine H&M Bestellung auch immernoch NICHT da, da hat es mir echt gereicht. Ich warte jetzt schon über zwei Wochen darauf das ist doch nicht fair.
Mit den Aufgaben zu denen ich täglich etwas posten wollte, fange ich erst später an, sorry. Irgendwie fühl ich mich im Moment nicht so gut und mache dann auch draußen nicht so viele Fotos.

Ich hab heute ultra viel Orangensaft getrunken um meine Erkältung wieder wegzubekommen.
Ich werd jetzt auch mal früher ins Bett gehen als sonst. Morgen ist eventuell Eislaufen angesagt.


Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Bis Bald.
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen