Montag, 17. Januar 2011

Freundschaftsband...

...und Faschingszeit.








Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, ich hab schon wieder ein paar Tage nichts gepostet. Das liegt einfach daran, dass ich am Wochenende irgendwie einfach zu Hause war und die Sonne sich nicht eine Sekunde gezeigt hat, sodass man mal ein paar Fotos hätte machen können. Nun ja, heute war ich dafür umso fleißiger. Ich habe eindlich mal wieder ein Freundschaftsarmband aus meinem neuen Buch geknüpft. Es ist gar nicht so leicht durch die ganzen Kreise, Punkte und Kreuze in der Anleitung durchzusteigen aber wenn man es einmal kapiert hat, klappt es auch ganz gut. Falls es jemanden interessiert, mit welchem Buch ich arbeite: Hier ist der Link.
Ansonsten habe ich mich durch die kleine Faschingsabteilung gewühlt und tollen Federschmuck für unsere Indianerfreizeit im Sommer gefunden. In diesem Sinne "Houw!" und euch einen schönen Abend. Ich werde mich nachher noch sportlich beim Tanzen betätigen. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße,
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen