Dienstag, 25. Januar 2011

A photo of you, taken today and the outfit you wore today

Dies war das Outfit, was ich gestern anhatte. Ich hab das erste mal meine neuen Schuhe und nach der langen Kälte mal wieder eine Lederjacke angezogen und mich wirklich wohl damit gefühlt. Außerdem habe ich genau wie alle anderen die Jutebeutel wieder für mich entdeckt. Auf meinem steht "Recycle or die". Heute Nachmittag kommt dann der Taschenpost.





Ansonsten war ich gestern im Alstertal Einkaufszentrum (liebevoll "AEz" genannt). Wir haben einige Sachen bei H&M erstanden obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich alles behalten soll. Danach waren wir noch bei Starbucks und ich habe mal wieder festgestellt wie scheiße teuer so ein kleiner Frappouchino ist. Trotzdem geht man irgendwie immer wieder hin aber das kennt ihr ja sicher auch. :)
In der KiTa hab ich mit den Kids Eisbären gebastelt. Es bringt echt Spaß, im Moment mache ich ja viel mehr als vorher mit den Kindern und es ist echt cool. Die Kids sind super süß und haben immer große Lust mit mir zu basteln.
So, ich muss jetzt auch wieder los. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe, Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen